Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Titelseiten

Hallo Kollegen,
Ich habe ma ne Frage uns war ob ihr wisst wo es Titelseiten von spielen gibt und  ich breuchte diese Titel seite :

Fussball manager 2005

P.S:ich möchte nicht das forderBild sondern das ganze titelblatt davon !!!Okay???

Bye ich freue mich auf alle antworten!



Antworten zu Titelseiten:

Hi
Ich bin mir nicht sicher ob du sowas meintest aber ich hab einfach mal gegoogelt, weil google ist dein freund und hab auf anhieb was gefunden.
 klick



mfg
NerdiE

« Letzte Änderung: 28.06.06, 11:34:55 von lil´NerdiE »

« GOTHIC 3 Kopierschutz-PetitionHitman blood money emulationssoftware entdeckt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...