Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hitman blood money emulationssoftware entdeckt?

Hab mir heute Hitman blood money geholt aber wenn ich es starten will kommt der Fehler emulationssoftware entdeckt.
An was für einem Programm kann das liegen?
An Alcohol und Deamon Tools liegts nicht.



Antworten zu Hitman blood money emulationssoftware entdeckt?:

Hi
Also, ich glaube, an Alcohol könnte es schon liegen - biste sicher, dass es nicht daran lag ? Vlt haste ja noch andere Emulationssoftware drauf ! Clone CD zum Beispiel, oder Clone DVD ? Musst mal solche Tools deinstallieren und danach wieder versuchen !

Da gibs doch so software zum verstecken von emulationsprogrammen. Ich denk Antiblah nannte die sich. Das war irgendwie schon mal thema im forum.

Hi man muss nicht immer sofort die Progs. deinstallieren es könnte auch reichen die Tasks zu beenden.

schau mal hier:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-11-51260-0.html


mfg
NerdiE

Wieso glaubst du denn das es nicht an DAEMON Tools und Alcohol (120%?) liegt? Ich glaube es nämlich deaktiviere sie mal oder nehm die virtuellen Laufwerke heraus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei Tomb Raider Legend hatte ich auch erst das selbe Problem aber dann ging es irgendwann ohne irgendwas deinstallieren zu müsst.
Jetzt hab ich auch immer wieder probiert und irgendwann ging es.


« TitelseitenAbsturz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...