Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehler bei Mashed Fully Loaded

Ich habe ein Problem bei Mashed Fully Loaded für PC.Jedes mal wenn ich das Spiel starten will kommt die Fehlermeldung "Run-time error 429 ActiveX can´t create object".Bitte helft mir



Antworten zu Fehler bei Mashed Fully Loaded:

Hast das Game auch aus der GameStar oder...^^ Em du musst eine ActiveX Steuerungselement installieren weiß ich jetzt leider auch nicht wie probiers doch einfach mal zu löschen und wieder drauf zu machen! Wenn du jetzt auch nicht weißt wie und wo dan schau doch mal bei Microsoft rein und gebe dort die komplette Fehlermeldung ein vielleicht findest du dort etwas herraus.

Danke, probiere es gleich mal aus.


« battlefield 2 stürtzt ohne fehlermeldung abEGO-GTA »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...