Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

EGO-GTA

Hallo ich wollt mal fragen ob es sowas wie GTA, bloß aus der EGO-Sicht gibt?

wer cool wenn ihr was findet ;)



Antworten zu EGO-GTA:

Bowling Point ist sowas in dieser art........oder vieleicht doch  POSTAL 2?  ::)

Hi
Also ich persönlich finde Bowling Point eher passend. Psotal 2 finde ich gar nicht so wie GTA weil man da ja nur alles abnieten muss.und nicht so richtig missionen hat.

Ist postal eig. indiziert ???



mfg
NerdiE

also das spiel kriegt man glaub nur im ami-land... ::)

xeswie auch klar  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ist dieses Boilling Point den auch gut, kann man es auch noch spielen wenn man die Missionen erfüllt hat, sowie GTA einfach mal irgendwo rumlaufen und scheiße bauen ???

und wie teuer ist das eigendlich ???

hat es gute Grafik ???

und schonmal danke ;)

@Mr.High-End
Hi

Ja soweit ich weiß kannst du wenn du das spiel durch hast noch sinnlos rumlaufen und sch...e bauen.
Die grafik finde ich eigentlich noch ganz passabel dafür das es schon ein wenig älter ist. Aber du kannst ja  HIER auch einfach mal nach gucken, dort steht ein TEst und jede menge screen shots.


mfg
NerdiE
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ach danke, werde es mir aber glaub ich nicht holen, da es so eine schlechte Grafik hat, und ich einen ganz neuen PC hab und ihn auch ausnutzen will ;)

trotzdem vielen Dank für die Bemühungen ():-)


« Fehler bei Mashed Fully LoadedCS 1.6 Dedicated Server auf Win NT 4.0 laufen lassen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...