Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fifa 2004 Problem: (Grafikbeschleuniger????????) Bitte helft mir (heul)

Hallo,

ich habe mein Fifa 2004 spiel installiert und habe es gesatrtet plötzlich kam eine Fehlermeldung (Hadware Grafikbeschleuniger benötigt).Was jetzt?

Meine Grafikkarte ist eine XGI Volari V3.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.Wenn es geht an die e-mailAdresse [email protected] senden danke im vorraus.

« Letzte Änderung: 02.07.06, 11:54:54 von GÖGÖ »


Antworten zu Fifa 2004 Problem: (Grafikbeschleuniger????????) Bitte helft mir (heul):

ich habe das gleiche problem wen du es hast dan sag es mir unter meine e-mail adresse ;D ??? ():-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Entweder ist nicht der richtige / akutelle Treiber drauf oder die Grafikkarte (welche beim 2.) erfüllt nicht die Voraussetzungen des Spieles.

« WoW AbstürzePC: PC: Crashday Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...