Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Clan gesucht

Moin mein derzeitiger clan wird bald schließen weshalb ich jetzt auf der suche nach einen Clan bin der Cod2 zoggt, sollte med. skilled sein.

gruß doubled



Antworten zu Clan gesucht:

ich suche auch einen cod 2 funclan...mein skill is ca. med++  ...meldet euch:)

MFG

Hey wir sind ein COD2 Clan und suchen noch Member!!
schaut einfach vorbei...
www.german-front-elite.de


MfG
Yillian [G.F.E]

so habe jetzt nen clan in dem ich bis jetzt auch war den wir gerettet haben suchen member med +
meldet euch icq: 230 275 512
hp: www.boese-wichte.de

Unserer Clan sucht noch Members ab 16.Skill medium.Ab September zocken wir dann auch in der esl.Wer interesse hat unseren clan Chaos Warriors beizutreten meldet sich bei xifer bei mir oder icq
xfire:ftxkiller icq:294-574-820

Was für Games zockt ihr bevorzugt ?

Sers also wir zocken  Call of Duty 2 ( Cod2) und Enemy Territory ( Et ).
Suchen besonders Et-Spieler. Der Et-Squad belegte bereits in einer Cup endausscheidung den 2 platz. Das match wurde über stream übertragen.
Wenn du interesse hast melde dich mal.

Hp: www.boese-wichte.de    (Im Umbau)
icq. 230 275 512

gruß doubled


« COD 1 muss laufen!!! (couldnt load default....)Act of War High Treason Mappacks »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...