Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

clan

hallo sagt mir wie ich einen clan gründen kann das würd mich interessieren
muss man da nur ne internetseite haben  ??? ??? oder muss man sich da irgendwie eintragen ??? ??? helft mir bitte

mfg brotl00ser



Antworten zu clan:

hehe, coole frage :D:D!
naja also du suchst dir erstmal ein paar member und ihr spezialisiert euch erstmal für ein spiel bsp. Counter Strike. so danach bestellt ihr euch nen online-server vorrausgesetzt ihr spielt im internet. nur auf lans zuspielen, hm, naja hab ich noch nicht so oft gesehen. ihr fragt mal bei anderen clans im internet nach, ob sie funwars gegen euch machen wollen. dann könnt ihr natürlich anfangen, ne hompage für euren clan zu machen. so und dann übt ihr bis die rechner durchbrennen ;);)! wenn ihr richtig gut seid und viele  solcher clanwars gewinnt, könnt ihr euch für die esl anmelden. naja aber bis dahin dürfte es wohl ne zeit lang dauern.
nebenbei könnt ihr auch auf andere games spezialisieren, also ihr sucht member die sich dann auf andere games spezialisieren! so das wärs erstmal oder fehlt noch ein wichtiger schritt? ne, no, gut!  bitte  :):)
cu

danke aber ich kann doch bei cs s einfach nen server starten und das is dann gratis ??? :) warum sollte ich dann einen mieten ??? ???

thx im vorraus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das kannst du natürlich auch machen. Dazu solltest du dann aber einen Server (PC) haben, der die ganze Zeit läuft und am Besten ne Flat. Also einen PC, der NUR für diese Server läuft.

danke ich hab nen PC zum server sein und flatrate natürlich auch aber wie kann man das machen dass man sich auf dem server dann nicht einloggt und welcher systemanforderungen braucht man???? (ich hab auch nen PC der ne Geforce 7800GTX
und nen 3500+ venice hat kann ich den als server benutzen und gleichzeitig dann auch mitspielen????)

mfg brotl00ser

wow! ni schlecht dein rechner : :o:o, ne 7800er...krass! na egal!
@ Der olle Schwoebel, da er ja copunterstrike meint, dann is deine hardware völlig wurscht, den die server bei cs werden von einem Rechenzentrum bereit gestellt, damit sie den ganzen tag laufen können ;);). sonnst müsste dein rechner ja immer laufen und das wäre ja ** Netiquette! **, oder? also...

also du musst halt nen server bestellen.
so und noch was zur kosten frage: also ein 12- oder 16-(k.a^^) spielerserver kostet dich pro monat beim normalen cs 15€.

cu

« Letzte Änderung: 18.09.05, 16:45:29 von vipermc »

danke


 ;D ??? >:(:o8) :'( :-*:-\;D;D;D;D;D;D;D;D

Also am besten man hat nen Rootserver!
aber leider zu teuer

Ich denke auch, dass wenn man als neuer Clan anfängt nicht gleich nen Gameserver brauch. Ist zwar schon besser, aber es kann sich nunmal nicht jeder einen Leisten und wenn man selbst einen Hosten will, wird das bei Spielen wie Battlefield 2 schon problematisch. Ich würde aber Teamspeak empfehlen. Damit könnt ihr euch via Headset miteinander unterhalten und bereden. Auf www.server-team4u.net bekommt ihr einen TS Server umsonst gehostet.

danke aber ich zock nur Counterstrike Source (@thorgen und mit dem sever4u das klappt nicht bei downloads steht da momentan in arbeit und bei bestellen kommt nix)

Dann musst du ins Forum schreiben.da kommst du weiter.


« Im Internet über einen Proxyserver spielen?Counter Strike 1.6 läuft nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...