Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gta San Andreas:CJ gekleidet als Rapper

Hay Leute könnt ihr mir sagen wie ich CJ kleiden muss damit er wie ein Rapper aussieht? sagt mir auch bitte von welchen Läden ich die Kleidungsstücke bekomme



Antworten zu Gta San Andreas:CJ gekleidet als Rapper:

HI wieso kleidest du CJ nicht einfach so wie du es dir vorstellst ( Rapper). musst du selber ein enig rum crusen ich habe bei google nichts passendes gefunde wo man herraus findet wo man einzelne klamotten im rapper outfit findet

mfg
Overkill

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

thx für dein commi

kein problem schließlich gibt es ja das forum dafür das man sich untereinander sich hilft


mfg Overkill

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

yo hast recht  ;)

kein problem schließlich gibt es ja das forum dafür das man sich untereinander sich hilft


mfg Overkill

ein satz wie aus der bibel..... ;D;D

habe auch bichgts gescheit sgefunden.......aber ich glaube ne basketballhose und einfach oben ohne.
mit einer fetten blinbling uhr und kette und dann och ein tuch oder cap ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

thx für help

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuchs doch auch einfach noch mit ein paar coolen Tatoos, und wie schon gesagt wurde, oben-ohne! Ich habe das auch so gemacht. Dann einfach noch 'ne coole Hose dazu, Rappermässige Schuhe, und fertig. (Vielleicht noch 'n Cap)

und natürlich sollte CJ
(kann man auch "zieh J"aussprechen ;D)
"KASTEN" sein....d.h. also er sollte schon seine stunden im fitnsess raum gewesen sein.........ala 50 euros/cent

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ganz meiner Meinung, ein wenig Muskeln (oder natürlich viel Muskeln) können schon nicht schaden. Sonst ist CJ einfach dürr, und das sieht sch***e aus! Besonders als Rapper sollte man ein bisschen nach etwas aussehen.

Hallo erstmal xDD, :D
 Binco:
Schwarzes Tanktop
Blue Jeans
Schwarze Lowtops
 DidierSachs (Ds):
Kreuz-Kette oder
Dollar-Kette
 Victim
Schwarzes Cap

 

lol das geht unter leichenschändung. dieser thread ist 2 jahre alt  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wo du recht hast, hast du recht  ;D
dass sollte strafrechtlich verfolgt werden  ;D


« PC: hilfe bei crysis komm net weiter PC: Problem bei DarkStar One »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Captcha
Completely Automated Public Turing Test to Tell Computers and Humans Apart oder kurz "captcha", bezeichent eine Reihe schwer lesbarer Buchstaben und Zahlen, die im besten...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...