Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Problem bei DarkStar One

Ich wollte unter Vista Darkstar One spielen. Ich habe die Kompatibilität auf XP SP2 eingestellt und das Spiel als Administrator gestartet. Nach dem Intro beginnt das Spiel zu laden und bricht dannach völlig ab.Danach erscheint die Meldung das ein schwerer Fehler vorgefallen wäre. Auch die Installation des neusten Patches brachte wenig.



Antworten zu PC: Problem bei DarkStar One:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja das ist wenn ich mich recht errinere ein zimlich altes spiel und ich glaube nicht das es auf vista läuft.

naja das ist wenn ich mich recht errinere ein zimlich altes spiel und ich glaube nicht das es auf vista läuft.

Richtig, das bringt dir der Kompatibilitätsmodus nur bedingt (wie bei dir) oder garnichts.

 

« Gta San Andreas:CJ gekleidet als RapperCrysis: Stecke in der Mission 10 fest brauche hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!