Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Seit neuem Motherboard und Graka: Mouselag in allen Shootern(auch älteren)

Hallo. Ich habe mir vor kurzem ein P4P800 GPL-X, eine 7600GT und nochmals 512 ram gekauft, und seitdem habe ich bei allen Shootern, auch bei älteren wie OFP ein Mouselag. Ich bin total ratlos. über Lösungen wäre ich sowas von dankbar, das glaubt man garnicht!



Antworten zu Seit neuem Motherboard und Graka: Mouselag in allen Shootern(auch älteren):

bei neuer hardware Standardfrage->alle treiber richtig installiert?

Ja, ich verstehs nichmehr, alle treiber installiert, mit div. Mäusen probiert
neues directx, ich dreh bald durch, kann da was an der neuen Hardware kaputtsein? irgenwie das Motherboard oder die Grafikkarte?
Besten Dank


« Counter Srike 1.6 .mdl selbst bearbeitenSpiel installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...