Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GTA: San Andreas, Harley-Download wohin

Hey Leute,
ich habe einen Download für GTA: San Andreas gemacht, eine Chopper-Harley Davidson. Nun weiss ich aber nicht wohin damit.
Könnt ihr mir sagen in welchen Ordner ich das wie einfügen muss?
Wäre euch um eine Antwort sehr dankbar.

Im Voraus schon: Danke

« Letzte Änderung: 19.07.06, 21:30:19 von Dr.Nope »


Antworten zu GTA: San Andreas, Harley-Download wohin:

Hallo.

Wenn ich richtig liege müssten das 2 dateien sein (txd + dff).
Diese dateien musst du mit einem IMG-Tool oder einem Mod Installer
einfügen.

Der Ordner + die datei:rockstar games->gta sa->models->gta3.img

IMG Tool gibs hier:http://gta.gamigo.de/download.php?do=cat&id=112&start=42&orderBy=

Mod Installer hier:http://gta.gamigo.de/download.php?do=cat&id=112&start=21&orderBy=


Für weitere hilfe noch mal melden.
COOLE GTA-SITES:www.gta-action.planet-multiplayer.de
                www.gtainside.de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also wenn ich recht verstehe muss ich erst diesen Mod Installer downloaden, und dann diese Dateien in den Ordner gta3.img einfügen! Stimmt das so?


« mission bei gta san andreas---brauche hilfeCounter Srike 1.6 .mdl selbst bearbeiten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...