Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mission bei gta san andreas---brauche hilfe

hallo...ich wollte fragen ob jemand von euch weiß was man machen muss um zu tanzen??
ich komme bei der ersten missi von OG nicht weiter..das ist die mit der beach party..
wenn man dort angekommen ist soll man mit der dj-frau sprechen..dann soll man eine fragen beantworten und soll einfach mal n bisschen tanzen..
was muss ich tun??
mfg mtq04



Antworten zu mission bei gta san andreas---brauche hilfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

hast du das game für pc ?
also ich habe es für ps2 und dann laufen tasten durch den bildschirm wie z.B kreis oder x und die muss ich dann im richtigen moment drücken.

ich habs auf pc..das mit den tasten hab ich mir ja auch gedacht,aber es fängt ja gar nicht damit an >:(  irgentwie nervt das langsam schon...
THX for help ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie war das denn bei dir mit der mission mit dem lowrider wo man zum ersten mal den cesar trifft

da gings...deswegen find ichs ja so komisch..ich starte den computer mal neu und probiers nochmal..
ich melde mich wenn ichs nochmal probiert hab

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

okay mach das  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die fragt dich ob du bock hast zu tanzen...und dann musste natürlich y bzw. z drücken um ihr positiv zu antworten

jap..ok jetzt gehts ;D thx

ich hab da nochmal ne andere frage:

welchen dateityp müssen die user lieder haben??
das geht bei mir nicht

also ich habe san an schon 3 mal durch du musst einfach die frage mit ja beantworten und tanzen wenn du brauchst eine gewisse punktzahl und wenn du das geschafft hast musst du ins auto steigen und einfach abhauhen.
und dann hast du es geschafft

viel spass noch

Ps kannst du mir bei vietcong weiterhelfen oder kennste einen danke

alex

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
jap..ok jetzt gehts ;D thx

ich hab da nochmal ne andere frage:

welchen dateityp müssen die user lieder haben??
das geht bei mir nicht

entweder .mp3 oder .ogg (ogg-vorbis) die musste in dokumente&einstellungen/USERNAME/GTA-SA userfiles reinkopieren...

dann im spiel auf die audioeigenschaften und den ordner durchsuchen lassen damit er weiß das da was is...

ok danke ;D
hat geklappt


« ps2 ntsc spiel auf pal umwandelnGTA: San Andreas, Harley-Download wohin »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...