Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Audio-Probleme bei GTA:Vice City

Hallo , Leute. Ich habe folgendes Problem: Ich hab GTA Vice City mal wieder ausgegraben und auf meinem neuen PC installiert.Ich bekomme keinen Sound, und im Optionsmenü sind die Audio-Optionen nicht anwählbar, mit dem Kommentar: "Kein Audiotreiber". Ich habe eine C-Media Onboard-Soundkarte (auf einem ASROCK-Mainboard[PV4M800], ich habe versucht, mit einem Treiber-Update das Problem zu beseitigen, doch ohne Erfolg. Ich bitte um Hilfe!!!!!!!!!



Antworten zu Audio-Probleme bei GTA:Vice City:

Bei der VC instalation kommt irgentwann  so ein fenster wo steht audio zeug den hacken musst du rausmachen oder einmachen kommt drauf an wie er steht


« PSP (PlayStation Portable) entspiegeln?Counter Strike Source CLAN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...