Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PSP (PlayStation Portable) entspiegeln?

Hi All

ich hab mir vor einiger Zeit die PSP gekauft und bin 99%ig zufrieden. Das eine Prozent dass nervt ist, dass das Display sehr spiegelt, d.h. wenn die Umgebung etwas heller is kann man auf dem Display die dunklen Flächen im Spiel nur noch erahnen. zB im Garten, allerdings im Schatten, is das Spielen unmöglich.
Kennt ihr nen Trick wie man das Display ein bisschen "entspiegeln" kann? Gibts da vielleicht eine Folie die etwas matt ist?

bye bye



Antworten zu PSP (PlayStation Portable) entspiegeln?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

das verspiegelte Display nervt wirklich. Ob die Folien helfen weiß ich nicht, ist aber immerhin einen Versuch wert (die spiegeln ja nicht).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab noch ein stück Maskierfolie, das spiegelt net, ich werd das mal versuchen.


« fm 2006 stürzt immer wieder abAudio-Probleme bei GTA:Vice City »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...