Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Micro.Machines.V4

Hi, ich habe das Game installiert und versuche nun mit meinem Game-Controller zu spielen.
Der Controller läßt sich einstellen, aber im Spiel funktioniert er nicht. Über Tastatur kann man spielen.
Kann es sein, daß man bei der Pc-Version nur mit der Tastatur spielen kann.


« Kein Signalsuche patch 1.02 in deustch für F.E.A.R »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

AT Bus Controller
Bei AT Bus Controller handelt es sich um einen Festplattenkontroller, die auch als Host-Bus-Adapter bezeichnet werden. Das Besondere bei diesem Kontroller ist es, dass be...