Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Signal

Ich habe folgendes Problem: Ich hab einen 19 Zoll Tft Monitor der auch ohne Probleme funktioniert. Wenn ich zocken will geht das Spiel ein paar Minuten [Sekunden] und dann wird der Monitor schwarz. Dann steht "kein Signal" da. Hab keine Ahnung was ich noch machen sollen. Hab neues DirectX 9.0c drauf und auch meine Grafikkartentreiber sind aktuell. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Hatte früher schon Probleme mit dem Lüfter (Medion Pc)!!!!! Danke



Antworten zu Kein Signal:

 ;)
hi
es könnte an deiner GraKa liegen!
deine angaben sind etwas mager.
mal den rechner aufgemacht,staub entfernt?
vorallem den lüfter deiner GraKa....cpu
bei dem wetter schliesse ich ein hitzeproblem nicht aus.
dies ist eigendlich eine typische fehlermeldung ,wenn deine GraKa nicht funzt!!!kabel etc.wirst du ja richtig angeschlossen haben!!!
mfg!!!

 :)
oder einfach mal eine seitenwand des rechners entfernen,
für ausreichend luftzufuhr sorgen und das spiel nochmal starten.
mfg!


« Suche RaumflugsimulationMicro.Machines.V4 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zoll
Zoll (als Längenmaß) ist ein veraltetes Maßsystem, das heute noch in den USA und England verwendet wird: Ein Zoll steht für ein "Daumenbreit&qu...