Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

star wars knights of the old republc

Hallo Leute!!!
Ich habe ein problem bei dem spiel auf pc ´Star Wars Knights of the old republc... Ich habe das spiel erfolgreich installiert und dann wollte ich mir den * bitte keine illegalen Tipps * draufmachen .. und als der * bitte keine illegalen Tipps * drauf war startet das spiel jetzt nicht das spiel der pc zeigt mir nur an das ich die korrekte Cd-Rom einlegen soll...( auserdem sind das 4 gebrannte cd`s)...


Kann mir jemand helfen ??? ??? ??? ??? ???
P.S. ICh danke euch wenn ihr mir hilft....... ;)



Antworten zu star wars knights of the old republc:

Hi
Das was du vor hast ist illegal. Deswegen bekommst du hier auch keine Hilfe. SRY Kauf dir das Spiel Original dann hast du die probleme nicht.


mfg
NerdiE


« Spellforce 2Suchen noch Member für unseren Spearhead Squad »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...