Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spellforce 2

Hey Leute,
ich habe ein Problem bei 'ner Mission. Es ist die in Underhall, wo man so 'ne Eiskönigin (und leider auch ihr Heer) besiegen muss. Ich stecke dort schon seit etwa 2 Monaten und kann die einfach nicht besiegen! Sie schickt immer wieder kleinere Truppen, die mein Dorf angreifen. Und habe ich mal eine Trupper aus etwa 30 Soldaten, und 10-20 Armbrustschützen und meinen Helden und meinem Avatar zusammangestellt, kommt diese "kleine" Truppe und zerschlägt die halbe Truppe! Wie Kann das sein? Diese Truppe besteht vielleicht aus 4 Raptoren drei Beherrscherinnen, ein paar Flugeinheiten und ein paar Orks! Gegen die müsste ich doch ankommen!
Habt ihr einen Tipp? Ich bin mit meinem Latein am Ende!

Danke schon im Voraus


« BF2 Wie mACHT MAN EINE SEITWÄRTSROLLE?star wars knights of the old republc »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Distributed Networks
Distributed Networks ist der englische Begriff für Verteilte Netzwerke. Dies ist eine über eine Vielzahl von geographisch voneinander getrennten Rechnern und &u...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...