Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fluch der Karik

Hallöchen 8)
ich hoffe einer kann mir helfen.

Zuerst saß ich nach dem Stranden in der Taverne fest,
saß am Tisch, unter Schnelle Reise kam ein rotes Kreuz,
das wars....habe viele Spielestände vorher wieder begonnen,
dann gings..
Nun hab ich Greenford erobert, und beim Landungstrupp
bin im im Fort, habe erfolgreich mit 2 Gehilfen alle Gegner
besiegt, aber nun steh ich hier und  komm nicht raus.
Oben das Icon geöffnetes Schloss, aber keine Tür geht auf, wieder rotes Kreuz.

Kann auch kein Schiff entern, weil ich nach dem Entern
nicht wieder zurück komme, auch wieder geöffnetes Schloss
aber nichts geht..
Langsam verlier ich die Lust an diesem Spiel, weil es kostet Stunden immer wieder voher zu laden, was aber jetzt auch nichts bringt. Ohne Entern.. langweilig
und in Greenford geht nichts mehr

Danke im voraus für jeden Tip 

Ich  benutze keinen Cheat, und auch keinen Trainer..

Fioretta   >:(




Antworten zu Fluch der Karik:

Hab das Spiel auch und es ist wirklich nervenaufreibend. Dauernd solche Fehler. Schau mal unter www.dlh.net Vielleicht ist dort eine Komplettlösung


« Need for Speed Most Wanted Tuning PartsBF 2 startet nicht ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Emoticon
Als Emoticon werden Zeichenfolgen bezeichnet, die ein Smiley beziehungsweise ein Gesicht ergeben, wenn man den Kopf um 90° nach links neigt. Die Kombination aus "Emot...

Icon
Als Icon bezeichnet man Programm- oder Dokumentsymbole auf Computern mit grafischer Benutzeroberfläche (GUI). Die Icons sind dabei kleine, grafische Symbole, die ein...