Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

BF 2 startet nicht ???

Hi @ alle !!!

Wer von euch at das schon mal gehabt ,dass BF 2 gestartet wird und ich die karte von einen server laden kann,und dan alle zurüch in windows geht und das BF2 aus ist ????


wer hat eine rat mfg jaeger ???



Antworten zu BF 2 startet nicht ???:

Doch startet bis dahin wo die karte geladen wird un ca 14 % und dan geht alles weg also aus ins windows zurück  ???

  mfgjaeger

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das passiert mir auch manchmal bf2 startet normal ich such mir ne karte aus dann läd die und plötzlich schmiert battlefield 2 ganz aber.
nen freund von mir meinte das könnte an ner unstabielen i-net verbindung liegen ?!?!

Thx !!!für deine Meinung aber das glaub ich nicht,ich hab das aber auch mit einen anderen Spiel Medieval Lords genau das selbe startet und wenn es geladen wird geht der Balken bis zum Schluss und dann wieder ins Windows zurück !!!!!!!

Gruß Jaeger

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du kannst ja mal versuchen die start videos von battlefield 2 zu löschen

C / Programme / EA GAMES / Battlefield 2 / mods / bf2 / Movies /

welcome.bik, Dic.bik ,EA.bik ,Legal.bik

das intro movie kannst du auch löschen wenn du willst (Intro.bik)

mfg Battlefield193

Oder du willst im Singleplayer spielen und es ist keine SP Map


Aber schreib lieber mal ins Forum von www.bf-g.de
Da helfen die dir Besser


« Fluch der KarikUmfrage: Euro Force VS. Amored Fury »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Bitmap
Eine Bitmap oder auch Windows Bitmap ("BMP") ist die direkte Abbildung einer Pixelgrafik im Arbeitsspeicher der Grafikkarte oder auf dem Monitor. In einer Bitmap werden a...