Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Counterstrike:Source-Fehlender Ordner

Hi
ich hab folgendes Problem: Ich wolllt einen dedicated CS:S Server auf meinem PC laufen lassen und hab mir deshalb mit steam unter tools die software runtergeladen und seitdem hab ich zwar das verzeichnis steam\steamapps\benutzername\source dedicated server\, aber in steam\steamapps\benutzername\source dedicated server\cstrike gibts nicht den ordner "cfg". ??? Also weiß ich nich so wirklich wie ich da was verändern soll. Trotzdem kann ich den server laufen lassen und auch connecten, aber halt nicht viele veränderungen vornehmen.
ich hoffe ihr könnt mir helfen schon mal danke im voraus


« habe windows 2000 prof..habe ein pc spiel tony hawk s american wasteland fuer w Counter Strike Video »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CSS
CSS ist die Abkürzung für Cascading Style Sheets, eine Beschreibungssprache im Internets, die für die visuelle Gestaltung von Webseiten verantwortlich ist....

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...