Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fluch der Karibik

Ich brauche dringend Hilfe beim Erobern des Forts von Greenford!!Ich habe es schon zig-mal versucht, aber ich kann das Fort einfach nicht entern!!--Was mache ich falsch?    :'
Bitte !!!!! um schnelle Hilfe !!!



Antworten zu Fluch der Karibik:

Tach
Also, ich beschreib mal, wie ichs geschafft hab: Hab mir erst mal (da ich schon vorher gelesen habe, dass es schwierig werden könnte :)) die 24-Pfund Feldschlangen gekauft (haben ne gute Reichweite, die 12 (oder warens 16er?) haben ne bessere, sind aber eben auch schwächer). Dazu genügend Kanonenkugeln und los gings. Ich hab meinen Pott am Felsen "geparkt" (an der "Ausfahrt", sozusagen). Dann (WICHTIG!!) mit der Funktion Nachladen auf normale Kanonenkugeln umgestellt (weiss nicht ob das bei jedem so ist, aber bei mir sind jedesmal die Bomben geladen) und dann angefangen, alles zu Klump zu schiessen (musste selber zielen, da meine Kanoniersfähigkeiten noch nicht so gut waren). Wenn die ersten Kanonen (die auf der linken Seite brennen (sieht man sehr gut durchs Fernglas) kann man vorsichtig näherfahren und das ganze Fort von links nach rechts aufrollen. Wenn dann alle Kanonen brennen (findet man raus, in dem man die Rauchfahnen zählt oder einmal vorm Fort durchdüst), kann man nahe zum Fort hinfahren und es erscheint ein spezielles Logo oben rechts (brennendes Fort). Dann kann "geentert" werden.
Greetz


« Fluch der Karibik, Inka StatueUplink »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...