Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fluch der Karibik, Inka Statue

Also ich bin schon in dem Inkatempel, bin da bei so ner riesen statue, aber da kann ich nix machen also da geht null und clement und danielle lassen sich auch net anlabern, was muss man da machen? oder bin ich vielleicht falsch, helft mir mal bitte



Antworten zu Fluch der Karibik, Inka Statue:

Tach
Hmm, bist du schon beim Labyrinth durch? Soviel ich weiss gibts ja nur eine Statue im Inkatempel, nämlich die mit dem Artefakt drauf und dort köme eine Zwischensequenz(Sorry, falls ich mich da täuschen sollte, bin einfach durch den Tempel gerannt, wollte schnellstmöglich wieder auf mein Schiff :)). Oder bist du in dem riesigen Raum, an dessen Ende sich die zwei Räume mit den "Teleportern" befinden?
Greetz


« Fluch der Karibik (finde danielle)Fluch der Karibik »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...