Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich weiss is schon etwas her... haber hat jemand einelösung gefunden betr dem autwerfenden etwas?

das ding nennt sich "loader" und steht vor dem unterwasssertunnel in der "stadt" mit dem zerstörten eiffelturm und wirft mit autos

die fahrzeuge in der zange zerschiessen geht nicht (egal mit welcher waffe). ich kann sie nur in dem moment in die luft jagen, wenn er sie loslässt und nach mir wirft. leider gibt das  bei dem ding keinen schaden... hab jetzt alles probiert und verzweifel...

HILFEEEE!!! o.O

hi ich hab ein problem ich hab jetzt zwar das 2.artefakt gefunden aber ich hab keine ahnung wo das 1. ist kann mir des jemand vielleicht nochmal genau erklären  ;D
 

Hallo,

ich bin nun schon mit meinem 2. Profil wieder so weit, dass ich gegen das fliegende, hubschrauber-ähnliche Orakel kämpfen muss. Den Schwanz (aus dem die Kampfroboter abgesetzt werden), kann ich noch abschiessen, aber das war's auch schon, das Ding bekommt ansonsten keine Schramme ab. Ist man erst einmal in dem Kampf, gibt es auch keinen Ausweg mehr, da alles abgeriegelt ist.
Ich hab's einmal einem hochgerüsteten Ural (4 Energiewaffen) und einmal mit einem Peacekeeper (4 Energiewaffen und Raketenwerfer), jeweils mit zusätzlichem Bonus für Feuerkraft versucht; an der Feuerkraft kann es also kaum liegen.

Kennt jemand einen Ausweg?

Danke im Voraus!
 

Ich weis zwar auch nich weiter aber kann mir einer sagen wie ich die Gus Karavane in Argen finde  ??? ???

Hallo

Ich hab das Spiel nun seit zwei tagen und hab ein echt beschissenes Problem.
Ich hab das Spiel gestartet gehabt und seitdem zieht der wagen von sichaus nach links. ich kann gegensteuern, sprich die Lenkung an sich funktioniert.
Ich hab das Game schon mehrmals Deinstaliért und wieder neu instaliert. und es ist immer das gleiche.
Hat da einer ne Idee?  ??? ??? ???


« PC: Das beste Browsergame!!PC: rar mod »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...