Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hard Truck Apocalypse

Hi! habe folgendes problem. bin grade in der region vahat und soll die leute aus bukhara evakuieren. hierzu bin ich dem gelben pfeil auf meinem radar gefolgt, der mich zu 2 freundlich gesinnten trucks geführt hat, in dem wohl die zu rettenden sitzen. allerdings stehen diese trucks nur rum. weder habe ich die möglichkeit einen zu fahren noch dass sie mir folgen. es steht dabei ich soll sie beschützen, habe auch alles großflächig außenrum abgefahren und alle plattgemacht..mehr kann ich aber nicht machen.. ???hat vielleicht jemand ne idee wie ich da weiterkomme?
vielen dank im voraus.



Antworten zu Hard Truck Apocalypse:

Ich kann dir leider nicht wirklich helfen.
Bei mir sind die truks in richtung Hafen gefahren.

hy,
komme ebenfalls bei dem Spiel nicht weiter an der Stelle wo ich zum Orakel hin soll.
Wie krieg ich den großen Blechhaufen der dort mit Autos auf mich würft zu Kleinholz bzw. was muss ich da machen damit der Tunneleingang frei wird?
mfg
zocker

hy 5654123,
probiers mal mit Hupen bei den trucks,wenn es nicht geht einfach den vorherigen spielstand laden und es nochmal probieren ;)

der bewirft dich mit fässern... und bevor er die auf die wirft kannst du auf das fass in seiner klaue schießen.. das machst du 4-5 mal und dann explodiert der arm :)

hi,
hab folgendes Problem, bin in der gegend vahat und muss für die stadt kef öl besorgen in einem olwagen, wo befindet sich dieser?

Hi

Habe ebenfalls das Problem mit dem Öl. Es heißt ich soll zu den Ölfeldern fahren. Dort ist aber weder ein Tanklaster noch kann ich dort Öl aufladen.

Kef braucht Öl

Hab das Problem mit dem Tanklaster gelöst. :D Man muss von einem früheren Spielstand aus wieder nach Kef fahren. Es ist wichtig das man in Vahat noch keinen Truck oder Hänger oder Zugmaschiene gekauft hat. Den dann kommt es zu diesem Bug. Man muss die Mission von Mario annehmen und danach die Stadt verlassen. Es ist auch wichtig dass ihr euch die Animation beim verlassen der Stadt anschaut. Also nicht mit der Leertaste überspringen. Danach sollte eine animation starten in der ihr seht wie ihr euren Truck gegen den Tanker eintauscht (ist eigentlich nur ein Lorry mit Hänger). Ich hoffe ich konnte Helfen, bei mir hat es so funktioniert.

Hallo!

Ich komme nicht weiter, wo ich die 2 Artefakte in der verbotenen Stadt finden muss....eins ist ja einfach zu finden, aber wo ist das andere? Kann mir jemand helfen?

Stadt der Toten mein ich natürlich....

keiner der sich erbahrmt mir zu helfen?

jep das eine artefakt hab ich auch schon gefunden und zwar muss man den kleinen wagen nehmen und dann durch die fabrik radeln bis man es findet. also ich hab dort das erste gefunden. du auch??? @woxe

 

Ja da hab ich das gefunden...lag neben son nem Knalrohr...aber wo is das 2.???

Sollen angeblich beide da sein irgendwo!

Sry, kann net helfen, bin auch gerade an der Stelle!
Hab eigentlich die gesammte Stadt schon abgegraßt!
Ich versuchs nochmal mit Systematischem Suchen, aber sonst... hab ich keinen PLan!

KOmplettlösungen hab ich leider nicht gefunden! Nur cheats und co, so wat was einen nicht interressiert ;-)

Das 2. Artekfakt findet man, wenn man durch das große rote Backsteinrohr (ist im selben Gebiet wie das 1. Artefakt) über die Mauer fährt. Man kommt dann quasi hinter den Bahnwaggons raus, dort ein bisschen suchen und fertig.

Hi, also ich hab nur das 2. artefakt gefunden, wenn man durch das große rohr über die mauer fährt wo dahinter die züge und 2 lagerhallen stehen, hinter den lagerhallen ist das 2. artefakt. Kann mir noch mal jemand erklären wo genau das 1. artefakt ist, ich finds nämlich immer noch nicht.

Außerdem hab ich ein echt ätzendes problem: während ich suche wird mein 'großer' truck von irgendwem angegriffen und dann wechselt die bedienung von dem kleinen fahrzeug auf meinen truck und schon stürzt die ganze ..... ab. wenn ich jetzt schnell genug die 2 teile finde könnte ich ja zurück sein bevor der truck angegriffen wird, aber vielleicht gibts auch ne andere lösung für das problem, vll nen patch?

gruß roadrunner


« PC: Das beste Browsergame!!PC: rar mod »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphic Port) - Schnittstelle ist auf neueren Mainboards die Schnittstelle für die Grafikkarte. Die Vorteile gegenüber dem PCI - Slot, in d...