Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Komme in Hard Truck Apocalypse nicht weiter.

Bi8n bei den Unterwassertunnel. Wie kann ich den nicht menschlichen Gegner erledigen.



Antworten zu Komme in Hard Truck Apocalypse nicht weiter.:

da das spiel totaler schrott sein soll galub ich weniger dass das spiel jmd in dem forum besitzt...


www.komplettloesung.de

Einfach die Autos in der Zange zerschießen, bevor sie geworfen werden.

 >:( WER HAT HIER GESAGT DAS GAME SEI SCHEIßE???
Hastes mal gespielt? Hastes mal weit gespielt???
Blood Apok

ich weiss is schon etwas her... haber hat jemand einelösung gefunden betr dem autwerfenden etwas?

das ding nennt sich "loader" und steht vor dem unterwasssertunnel in der "stadt" mit dem zerstörten eiffelturm und wirft mit autos

die fahrzeuge in der zange zerschiessen geht nicht (egal mit welcher waffe). ich kann sie nur in dem moment in die luft jagen, wenn er sie loslässt und nach mir wirft. leider gibt das  bei dem ding keinen schaden... hab jetzt alles probiert und verzweifel...

HILFEEEE!!! o.O 

 :-\

Hi
Dort komme ich ebenfalls nicht weiter.
Hab auch alles Probiert in städte versucht zu erkundigen
nichts.
das mit den autos zerschießen funzt einfach nicht.
Im internet steht auch nicht wie es funktioniert
brauche ebenfalls die hilfe

Doch, das geht, man bracht eine Waffe die schnell feuert und genau schießt, dann Dauerfeuer auf das Auto in seinem Greifer, meisst explodiert es wenn der Arm von hinten gerade wieder nach vorn schwingen will.

ich hänge weiter hinten im Spiel, da wo das Orakel mich losschickt die Artefakte zu holen,in diesen blöden Tunneln kann ich fahren wie ich will ich komme nie irgendwo an, außer da wo ich reingefahren bin.

Gruß

iceman

Das mit dem beschiesen funzt am besten mit ner 4lingsflack oder ner gatling. ich hab das Problem ich finde beim orakel nur 1 Artefakt (hinter dem Bahnhof) wo ist das 2te? An sonsten muß ich sagen kein schlechtes spiel und bis dahin kam ich ohne cheats.

moin moin,

wußte nicht wie ich dich sonst anschreiben kann....
hast du inzwischen ne lösung für das zweite artefakt in hard truck apokalypse gefunden??antwort währe echt nett!!!

gruß,

thomas aus bremen

Das mit dem beschiesen funzt am besten mit ner 4lingsflack oder ner gatling. ich hab das Problem ich finde beim orakel nur 1 Artefakt (hinter dem Bahnhof) wo ist das 2te? An sonsten muß ich sagen kein schlechtes spiel und bis dahin kam ich ohne cheats.

Hab noch nicht das 2te gefunden findst mich unter Black_Boehmi@web.de hast du es gefunden? hab schon probiert gleich nach dem ende der tunnel rechts hoch nur komm ich da nicht all zu weit und lande meist im wasser.

ich habe eben gerade das 2. Artefakt gefunden. Beide sind mit dem Mini-Auto zu holen (klar).

Für das eine Artefakt fährt man die Bahnschienen lang, bis man rechts eine Verschüttung in der Mauer sieht. Da geht es rein in ein Tunnel-Labyrinth: 1. rechts, 1. rechts, 1. links, 3.rechts, 1. rechts, 1. links, 1. links. Das letzte ist die Zufahrt auf das grosse Werksgelände. Da so lange suchen, bis man was sich Bewegendes sieht und ran fahren.

Dann sucht man auf dem Werksgelände ("immer an der Wand lang") nach einer Stelle, wo man aufwärts in eine rot-geplasterte Röhre kommt. Ist man da durch, dann auf den Gleisen erst mal rechts halten. Dann fährt eine ziemlich Strecke immer irgend welche Geländer rauf, bis man schliesslich nur noch bergab kann. Dort runter geplumpst landet man auch schon fast beim zweiten Artefakt. 

werd ich JETZT versuchen hof das das klappt  :o;)>:(::)  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du danach etwas die deutsche Grammatik übst wird dein Leben perfekt :-P

deutsche grammatik helfen bei mich vilicht nert mohr ():-)

hi leute da hier scheinbar noch geschrieben wird schreibe ich auch mal meine frage hier.

ich bin durch die totenwüste durch und stehe nun in dem hässlichen wüsentland mit der autorennstrecke nun soll ich aber von kef oder kel (ka) einen tanker nach Ölburg fahren da öhl holen und diesen wieder zurück bringen ich habedie mission zwar angenommen aber ich bekomme keinen andern truck und mit meinem kann ich die mission nicht abschliessen hat da jemand nen tipp ??


« PC: PC: Mein Laptop stürzt ab wenn ich MW3 spielePC: GTA-ähnliches Online-Spiel? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gameport
Der Gameport ist ein Anschluß auf den meisten Soundkarten, an den Joysticks angeschlossen werden können. Es können bis zu vier analoge Steuerachsen und vi...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...