Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Call of Duty / Ep. Berlin ; komme nicht weiter

Hallöchen Leute!
Kann mir bitte jemand bei folgendem Problem helfen?

Ich komme in der Call of Duty Episode in der man die russische Flagge auf dem Dach des berliner Reichstags hissen muss nicht weiter. Wie sieht dieses Gebäude aus und vor allem !wie komme ich dorthin! ?? ??? Ich bin absolut ratlos. Die erste Aufgabe der Mission (also die deutschen Panzerabwehrstellungen zerstören) habe ich gemacht, aber ab da komme ich absolut nicht weiter.
Danke schon mal im Vorraus!



Antworten zu Call of Duty / Ep. Berlin ; komme nicht weiter:

Also du musst erst den Panzer,die Gegner und die Flag stellungen vernichten!

Dann kommen Panzr von dir die dann eine wand wegsprengen!

So dann kommst du zum gebäude!

Das ist nicht schwer zu erkennen!

Das ist nämlich mittig und von dem Gebäude ballern ca. 30 leutz auf dich und deine Männer!


Ich hoffe ich hab geholfen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Panzer, Gegener und die Flag's hab' ich alle schon weggepustet, aber meine Panzer kommen nicht. Kann's sein das das ein Bug ist? In der Demo CoD Dawnville ist es mir schon einige male passiert das meine Leute einfach blöd rumgehockt sind und einfach nicht gekommen bin. Dann hab' ich einen früheren Spielstand laden müssen oder das Level neu starten. Also Level neu starten?
Ach und auf dem Weg rauf stehen da dann noch diese Panzerabwehr-Dingse, also diese X-e. Kann es sein das es auch damit was zu tun hat.

« Letzte Änderung: 17.08.06, 19:24:56 von Phoenix1991 »

« Was sagt ihr dazu ??Cursor blinkt beim spielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bug
Bug bezeichnet einen Fehler in Computerprogrammen. Es gibt verschiedene Arten von Bugs, wie zum Beispiel den, in der Regel am häufigsten auftretenden Syntaxfehler. B...