Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Cursor blinkt beim spielen

Wenn ich Sims 2 spiele blinkt die ganze zeit der Cursor auf dem Bildschirm, ich kann nichts anständig anklicken. hat jemand eine Idee woran das liegen kann? danke schon mal im vorraus



Antworten zu Cursor blinkt beim spielen:

nur bei sims 2 oder auch bei anderen spielen?kann es sein das die maus einen ex´tra treiber braucht?!welches betriebsystem haste?

ja das ist nur bei sims 2 so. ich hab windows xp
und mittlerweile ist die grafik auch total im eimer, streifen und dreiecke erscheinen im bild. obwohl ich für die grafikkarte den neusten treiber installiert hab und auch directx 9.0c drauf hab.
für die maus hab ich nen treiber drauf aber wenn da was nicht in ordnung gewesen wäre, hätte es nicht von anfang an probleme gegeben


« Call of Duty / Ep. Berlin ; komme nicht weiterWas ist der unterschied »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Cursor
Als Cursor bezeichnet man den Pfeil, der über den Bildschirm wandert, wenn man die Computer-Maus bewegt. Dieser ändert nach jeweiliger Funktion sein Aussehen. B...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...