Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Diablo 2 versagt mir die videosequenzen

Nach langer langer Zeit bin ich ma wieder mit n par fragen am start und hier meine erste:
Hab mir diablo 2 gekauft und nach der installation funktionieren meine videosequenzen nich (schwarzer bildschirm)
zweite:
die rechte maustaste funktioniert irgendwie nur wie die linke (als wärs die gleiche belegung)

mögen komische fragen sein, bin aber auch n komischer typ
schon ma danke für die hilfe ;D



Antworten zu Diablo 2 versagt mir die videosequenzen:

also mit der mausbelegung mal unter optionen tastenbelegung nachschauen. bei den videosequenzen poste mal deine graka.ambesten treiber und direct x aktuallisieren


« Little Fighter 2 DownloadPC: nfs undergraund 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...