Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: nfs undergraund 2

die seriennummer für nfs undergraund 2



Antworten zu PC: nfs undergraund 2:

Was meinst du mit Seriennummer einen * bitte keine illegalen Tipps * werden wir dir nicht geben es ist illegal oder meinst du eine Bestellnummer? ???

                              mfG Mister X

es wird immer wieder versucht... und immer wieder bekommen die leute die gleiche antwort.ist auch gut so... BEZAHLT FÜR EURE SPIELE wie jeder andere auch! *aufreg*

da kann ich dir nur zustimmen  ::)

irgendwann machen die spieleschmieden dicht und es gibt keine mehr wegen solchen leuten  :'(

dann machen wir zwei halt ne eigene firma auf und entwickeln die geilsten games... nen eishockey manager mit ego-shooter kombiniert!  ;D

gta san andreas als eishockeymanager, kombiniert mit stalker usw *gg*  ;D

lass es uns gleich patentieren bevor jemand anderes auf die idee kommt  ;D

alles klar. wie nennen wir dir firma?
Schnippo-storm AG?

Soul-Schnippo AG  ;D

haste mal gesehen wie in der überschrift "need for speed underground" geschrieben wurde? ;D:o ??? :-\

ich meine ein paar kleiner mods und maps hab ich schon gebastelt *gg*

ja ist doch klar! heißt doch nied four spied andergraunt! ja nee is klar... ich mein ich vertipp mich ja auch schonmal, aber so?
du hast für nfsu2 mods gabastelt?

ich hab für ein paar spiele mods gebastelt und bei nfsu2 hab ich die venyls von the fast and the furious und 2 fast 2 furious rein gebastelt! ;D

haben will! wie groß ist das teil und wie bekomme ich es ans laufen?  ;D;D;D;D

ich hab einfach ein paar andere venyls raus gekickt, ich kann dir mal die gezippten files schicken

weißt ja ich hab nur 56k modem! email-adi hast du noch, oder? was muss ich mit den entpackten zips machen? welches verzeichnis? oder installationsroutine?
du hattest mir ja auch noch bei dtm race driver weiter geholfen. habe den patch installiert, spiel stürzt trotzdem noch zwischenzeitlich ab...

stürzt immer noch ab?  :o des kann normal nicht sein, sonst läuft alles?

email-addresse hab ich noch, ich schreib dir dann alles dazu, ahb des nicht im kopf und sitz grad im geschäft  ;D


« Diablo 2 versagt mir die videosequenzen Counterstrike source hängt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...