Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fluch der Karibik

Hallo
Habe folgendes problem:ich versuche ein fort einzunehmen (z.b.Oxbay) komme mit meinen Schiffen (voll mit kugeln)und greife an doch es zieht nicht's ab.Oben link's steht immer "Fort kanonne zerstört 1000Erf". Wenn ich durch mein (sehr gutes) fernglas schau sind es immer noch soviele kanonnen wie vorher.Auch bei den anderen zieht es nichts ab Kanonnen usw.  

              Freue mich über hilfe!  
 
 



Antworten zu Fluch der Karibik:

Ja habe ich auch schon festgestellt. Aber trotzdem sind die Kanonen nach ner weile alle hinüber. Dann kann man Landungstruppen absetzten wenn man nah ranfährt (dann schießt das Fort auch nicht mehr :-) )

Aber Achtung! Es gibt Ausnahmen! z.B. Oxbay bevor die Engländer es zurück erobert haben!

Am leichtesten erkennst du das du das fort zerstören kannst indem du eine breitseite abschißt!...
Wenn dann der Teil des Forts auf den du geschossen hast nicht anfängt zu brennen dann kannst du es NOCH nicht einnehmen!Erst wenn du mit den Missionen weiter bist! ;)


« PC: max paynePC: Spiele frieren im HAuptmenü ein. Was kann ich tun? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!