Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Americas Army

Habe mir Americaa Army gezogen und nun möchte ich spielen kann mir jemand helfen muß ich das Trainig machen oder kann ich gleich loslegen?Danke



Antworten zu Americas Army:

 ;D um das training kommst du nicht drumherum.muste aber nicht komplett machen. ab einem bestimmten punkt kannste online zocken.    viel spaß

hallo danke das du mir hilfst habe das oder die erste trainigseinheit geschaft aber komme nicht wieter die restlichen trainigseinheiten sind nich frei geschalten und um online zu spielen brauche ich sie

also: du musst zuerst das basic training (und airbone) und sonst garkeins absolvieren. geh dann auf deployment und such nach der karte "MOUT Mc Kenna". auf dieser karte musste eine runde gewinnen und dann werden die meisten anderen maps freigeschaltet (bis auf pipline sf und sf sandstorm (?)). das medic training brauchste nur wenn du medic werden willst, ist aber net wirklich wichtig. zum snipertrainig musst du dich mit mind. 36 treffern im markmansship training qualifizieren und sf taining brauchste nur wenn du mind. 15 honor hast und mit sfs spielen willst. so, dass sollte fürn anfang genügen. wenn du mehr inos brauchst, dan geh aufwww.americas-army.de.

danke für diese tips aber ich kann meine fortschritte nicht speichern  kann immer nur das erste trainig machen auf dem schießstand mehr geht nicht. mann wird ja am ende der mission gefragt ob man nochmal das machen möchte oder speichern oder aufhören nun ich gehe immer auf spiechern und da kommt die meldung the server could not be updated. (error. invalid password).would you like to try aigain? und nun weiß ich nicht weiter

booaaa sorry.ist schon länger her das ich aa gezockt habe.kann ich leider auch nicht beantworten. sorry

« Letzte Änderung: 20.08.06, 16:45:53 von DaTom »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ging das mit dem speichern von anfang an nich?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Willkommen im Club!

Tja, ich versuche auch gerade aa zu zocken, aber bei mir kann auch nix upgedatet werden, dannach werden ich gekicked, ohne Grund, wie deprimierend

Noch ne Frage: Wann schaltet man das Snipertraining frei ?


 

« Letzte Änderung: 21.08.06, 18:55:17 von FalkHunt »

Jungs!Ich habe fast den ganzen Training durch,aber die letzte Mission raubt mir den letzten Nerv!Da kann ich beim Krichen die Wachposten nich unbemerkt umgehen.Ich schaffe nur Sektoren A,B aber nicht C.Weiss jemand ein Tips?  Und wenn Ihr durch Ausbildung vorbeischleichen wollt,dann schaut mal vorbei www.gamewinners.com,dort gibt es alle Antworten auf die schriftliche Prüfungen! ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was ich will, ist das Snipertrainging, und die 2te Special Forces trainingseinheit schaffen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
www.cheats.de

gebt doch mal hier aufer startseite bei forensuche Americas Army ein gibt schon jede menge theards wo das selbe problem war.

An FalkHunt.
Du musst die Ausbildung eins nach dem anderen machen,sonst lassen sie dich nur auf einer Bahn spielen.Zuerst schön basik,dann kommst du zur scharfschützenausbildung bei Airborn school ist wichtig beim Abspringen auf E-Taste drücken,wenn du ca.10-12meter von der Erde bist.Dann kommt Medicausbildung.Dort kannst du schummeln wenn du Auf google gehst und schreibst:Americas Army Answers.Dort bekommst du die Antworten auf die schriftliche Prüfungen.SF zweite aisbildung habe ich selbst nicht durch,die ist zu schwer oder ich bin zu dumm!Viel Glück

Kann mir jemand sagen was ich beim snipertraining M-82 treffen muss?
Danke im Vorraus!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kann mir jemand sagen was ich beim snipertraining M-82 treffen muss?
Danke im Vorraus!

Also, bei mir war das so:

Ganz rechts war so etwas schräges, sah aus wie ein Spaten, soll aber ein nicht explosdierter Mörser sein., nicht die roten mänegins

« Bugs ReportenDOS Spiele ohne Diskettenlaufwerk installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!