Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

gta san andreas

hallo erst mal also ich möchte bei gta sna andreas neue autos einfügen aber weiß nicht wie das geht kann mir einer helfen? ???  

« Letzte Änderung: 06.07.10, 15:40:42 von Dr.Nope »


Antworten zu gta san andreas:

Hi,
Geh ma auf die seite http://www.jvtdesign.net/ideal_sa/instalace.htm da wird dir alles erklärt. Is halt leider in englisch aba mit den Bildern gehts eigentlich.

PS: Der typ macht auch echt klasse autos falls du noch welche suchst.  ;D

 ;)danke erstmals ich ich werd es zuhause versuchen   8)bin in turkai hier hab ich einen laptop ausgeliehen

« Letzte Änderung: 06.07.10, 15:40:33 von Dr.Nope »

Also ich verstehe da kaum was gibt es noch deutsche seiten wo das erklärt wird?? 

« Letzte Änderung: 06.07.10, 15:40:55 von Dr.Nope »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich möchte das auch gerne wissen!! bei den bildern der oben angegebenen seite ist alles türkisch, russisch oder sonstwie geschrieben! ::)::)::)

bitte helft uns :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hiiiilfeeeee ??? ??? ???

ich wills auch wissen... (diese site hilft schon, aber nicht genug :()

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab was in einem anderen thema gefunden. eine anleitung auf DEUTSCH!!!
http://gta.gamigo.de/download.php?do=download&id=8999

aber bei mir funzts nicht. bevor ihr was an der datei gta3.img verändert macht ein backup. nicht so wie ich. ;);)


« PC: Battlefield 2142 kann mich nirgendwo einloggenPC: Desperados »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...