Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Battlefield 2142 kann mich nirgendwo einloggen

Hi,

folgendes Problem: Ich will BF2142 spielen, kann mich auch mit meinen Zugangsdaten beim EA-Masterserver anmelden. Wenn ich mich aber in einen gameserver einloggen will, erscheint folgende Nachricht:

" Es konnte keine Verbindung zum Server gefunden werden.
Bitte überprüfe deine Netzwerkverbindnung(en)".

Das kann nich dann nur mit "OK" bestätigen und bin wieder im Servermenü...

Ich hab das spiel bereits nochmal neu installiert und auch den neuesten Patch (1.20) drüber.
Außerdem ein Punkbuster-update gemacht und auch die entsprechenden Ports im Router freigegeben + Desktop-firewall deaktiviert...

Wo kann das Problem noch liegen??? Das Spiel kann ja auf den EA-Server zugreifen???


« Win XP: Schreibschutz geht eifnach nicht weg!gta san andreas »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...