Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Trackmania Sunrise: Nur Schwarzer Bildschirm dann Fehlermeldung

Hi :D
ich hab egstern TM Sunrise wieder neu installiert:
3,6Ghz
Ati Radeon 9600XT Pro (oder so ähnlich)
32x DVD-ROM
169GB HDD

Ich hab das Spiel Installiert und wollte es starten,dann kommt ja dieses "Schutz-cd" Fenster und Überprüft Erfolgreich!dann startet er das Spiel...es kommt c.a. 10 Sekunden ein Schwarzer Bildschirm,dann kommt kurz der Desktop in der Auflösung 320x240,dann springt er wieder für 10 sekunden zum Schwarzen Bildschirm und dann..finito!das Spiel beendet sich selber!
die CD Ist noch 1A!
und der Rechner frisch Formatiert und DirectX 9.0 Erfolgreich Installiert.
an einem Anderem Rechner bei uns funktioniert das Spiel aber!
habe auch schon alle Einstellungen und Auflösungen Probiert!
Was kann ich tun,damit er das spiel endlich Startet,habe es nämlich schon einmal auf dem PC Gespielt!

Danke für Antworten ;)



Antworten zu Trackmania Sunrise: Nur Schwarzer Bildschirm dann Fehlermeldung:

directx installiert.........und grafiktreiber?  ;)


« Unterschied Far Cry deutsch und englisch ?Bugs Reporten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...