Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

popup blocker problem

hallo habe ein großes problem!!

ich spiele viel cs und so weiter ím internet, aber seit drei tagen laden sich immer wieder popups auf meinen desktop die mich dann auf den desktop zurückwerfen.

habe mir eine firewall und einen popupblocker downgeloaded aber die helfen nicht und zum spielen muss ich die firewall eh ausschalten.

kann mir jemand helfen :-[ zumindest: kann man es einstellen, dass ich nicht mehr aus dem laufenden spiel auf den desktop geworfen werde??

bitte helft mir



Antworten zu popup blocker problem:


lass ma Ad-Aware drüberlaufen

danke :-[ hab ich schon sicher siebenmal gemacht und auch den antivir dazu. bin mit meinem latein am ende. formatieren möchte ich aber auch nicht zu schnell da ich jede menge sachen drauf hab. traurig sein :'(


« Hitman Blood Money: Fehler beim StartenPC: Star Wars:K.O.T.O.R. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!