Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: Star Wars:K.O.T.O.R.

Ich habe mir vor kurzen Knights of the old republik geholt und fing krampfhaft an zu spielen,denn es is wirklich ....ng...

Aber jetz zu meinem Problemd:
Ich habe mir diesen Swoop-Beschleuniger aus der Vulka-basis geholt und wenn ich nun zu den Geheimen Bek
zurücklaufen will werde ich einfach uns hauptmenü
geworfen!(Ich öffne die Tür zum den Bek-Hauptquartir und dann wenn ich reingehen will ... ich lande prompt im Hauptmenü)



Antworten zu PC: Star Wars:K.O.T.O.R.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte helft mir, denn auch das patchen auf 1.03 war nutzlos

bei mir fängt der fehler schon beim instalieren an bei ca 39% kommt

Fehler bei der Komponentenübertragung

Komponente: Cabs Ger
Dateigruppe: SWCABS GER
Datei: E:\data2.cap
Beschreibung: Datenfehler (CRC-Prüfung)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also diese Fehler kenne ich zwar nicht, aber du kannst ja auch den umgekehrten weg gehen indem du nicht für die beks sondern für die vulkars arbeitest (gibt aber DSP's) ansonsten würd ich mal alles waas so im hintergrund läuft, firewalls virenscanner etc deaktivieren...

also bei mir taucht das Problem auch auf und falls du eine Lösung gefunden hast, die das behebt, (hab alles mit neuinstallation patche usw. probiert) sag bitte bescheid.

Ich hoffe diesen Thread ließt noch jemand

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
also bei mir taucht das Problem auch auf und falls du eine Lösung gefunden hast, die das behebt, (hab alles mit neuinstallation patche usw. probiert) sag bitte bescheid.

Ich hoffe diesen Thread ließt noch jemand

Klar... Ich les ihn z.B. noch. Ich hab damals nur eine Lösung gefunden: Speicherplätze sichern und dann neuinstallieren. Mann hat mich das damals gefuchst!

« popup blocker problemBF2 battlerecorder schrift »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!