Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Rollercoaster Tycoon 2

Wie kann man bei Rollercoaster Tycoon 2 Objekte selber machen und ins Spiel einfügen??



Antworten zu Rollercoaster Tycoon 2:

Also ich hab das Dinga in meiner Vergangenheit auch mal gezoggt und noch nie davon gehört, dass man Objekt erstellen kann und sie dann ins Game einfügen kann. Bei google hab ich auhc nichts dergleichen gefunden.
gruß DD

hey doch das geht. und zwar gibt es da am anfang doch dieses menü.
wo man das alles starten kann, ja? und da gibts auch den menü punkt wo man das selber erstellen kann. das müsste der letzte sein (bzw der ganz rechts) da kannst du deine gegenstände entwerfen...
und dann im spiel gehst du halt auf die jenige attraktion und dann auf "eigenes layout"
ich habs noch nie ausprobiert, aber so muss es theoretisch funktionieren.

ich hoffe du findest es


« Akuelle Spiele und Hardware förderung?counterstrike source »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!