Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Akuelle Spiele und Hardware förderung?

Hallo,ich wollte fragen über die aktuelle Spiele klar das man nicht ahnen kann,wasfür hardwarefördrung die neuste Spiele brauchen.aber vorstellung würde mir interssieren.und wenn ich spiele schreibe dann meine ich  zum beiSpiel(Splinter Cell4,Crysis,HL 2: Episode 2,Resident Evil 4,usw  ;)



Antworten zu Akuelle Spiele und Hardware förderung?:

das war voll die  Angebrei >:(ich mag das nicht sehen).was machen die leute die gerne 3D Spiele aber haben nicht 350 euro für ne Grafikkarte.oder Arbeitspeicher oder wasweiss ich     

 ??? ??? ??? ???

das war voll die  Angebrei >:(ich mag das nicht sehen).was machen die leute die gerne 3D Spiele aber haben nicht 350 euro für ne Grafikkarte.oder Arbeitspeicher oder wasweiss ich     

lese lieber meinen kommentar dazu und rede nicht so abfällig darüber

man traut sich hier nichts zu schreiben weil man gleich doove Komentare zurück bekommt.ich habe das nicht so gemeint das war ganz normale frage von mir

wie will man die systemvorraussetzung kennen, wenn es nicht einmal die dafür unterstützte hardware gibt? (zumindest die Grafikkarte)


ich meine die optimale systemvorraussetzung

gucke richtig  was ich geschrieben habe.ich habe geschrieben die  Vorstellungen von den Lesern würde mich interssieren.entweder schreibt man was daszu oder erspart man sich seine doove Komentare

wie soll man sich eine vorstellung machen, wenn man keine ahnung hat was es schliesslich braucht???
wie soll man sich was vorstellen, dass es noch gar nicht richtig gibt?
und was wäre der sinn davon? ;)
da könnte man auch fragen, wie die PC-welt in einem jahr aussieht ;) ähnlich schwer zu beantworten

das sol keine provokation sein


« css maps problemRollercoaster Tycoon 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!