Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Airlines2

Hallo

kennt jemand das spiel,und hat es sogar schon einmal gespielt? Weiss jemand auch wie man an die rechte kommt um in anderen ländern routen bauen zu dürfen

Gruss
S.T.



Antworten zu Airlines2:

moin, habe genau das selbe problem. wenn du aber schon irgendwie herausgefunden hast wie das geht, wäre es nett wenn du mir es mtteilen könntest.

Wie kommt man denn in andere Länder?Das spiel ansich ist einfach gehst auf ein hellleuchtennen Flughafen untenrechts sind 3 Symbole das mit Routenplanung anklicken auf ein anderen Leuchtennen Flughafen anklicken preise scön hoch machen und Flugzeug kaufen bei den in der liste nichts Rot isi und dann hast du eine profitable linie achtung nicht das teuerste Flugzeug nehmen hat zu viel Betriebskosten.

Baue erst Linien in deinen Land! Wenn alle Städte mit Büros und Hauptbüros gebaut sind und das Ansehen ca. die Hälfte der Leiste gestiegen ist! Zahle auch was in die Dividente! Das bekommt man Internationale Rechte!


http://www.razyboard.com/system/user_Rene25.html


« PC: RPGPC: CSS- blue screen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Infrarot
Als Infrarot bezeichnet man einen drahtlosen Datentransfer über infrarotes Licht, kurz IrDA (Infrared Data Association). IrDA-Schnittstellen sind verbreitet in Noteb...