Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: CSS- blue screen

Hallo
Ich habe mir Counter Strike Source gekauft.
Nach der Installation von CD aus, konnte ich steam starten uns musste CSS herunterladen.
Nachdem ich dann 10 stunden gewartet habe^^
wollte ich das spiel endlich starten, aber es ging nicht:

-doppelklick
-source wurde gestartet
-bitte warten im source bildschirm
-blue screen
mit den fehlermeldungen:

 

Zitat

...
Technische Informationen:
***STOP: 0x000.....
*** nv4_disp.dll - Adress BFA6DC34 base at BF9D4000


Ja weiß jemand damit was anzufangen?

meine teschnischen daten
Windwos XP HOME SP 2
Grafikkarte: NIVIDIA GEFORCE 6200 LE

vielen dank schonmal.

Wenn ich einen neuen Treiber brauche für die Grake, kann mir dann bitte einer saegn , wo ich gute herbekomme?

PS: Kann ich mit diesem * bitte keine illegalen Tipps * auch Counterstrike( CS 1.6) spielen???


Antworten zu PC: CSS- blue screen:

Hi,

das erste bei einem Bluescreen ist sich alle Hardwarekomponenten in Sachen Treiber updatet. (v.a aber Mainboard, Grafikkarte etc).
Diese bekommst du auf der jeweiligen Herstellersite.
Der STOP Code soll sagen dass etwas nicht ausgelesen werden kann.
Deaktiviere bei der Installation alle im Hintergrund laufende Anwendungen temporär aber vor allem die Sicherheitsutilies!!

ciao sir mannor

danke
probiere ich morgen mal aus
meinste das hilft was?

Ich glaube ich würde dir das doch net schreiben wenns net helfen sollt , oder  ;)  ;)  8)

Sir Mannor

Jipii
Dankeschön

wie konnte ich nur dadran zweifeln

-----------------------------------------------------
allerding noch eine Frage:
Ich habe jetzt ja SOurce gekauft, wenn ich cs spielen will, muss ich mir das im laden kaufen?
oder geht das auch irgednwie über steam
und reicht ein * bitte keine illegalen Tipps * von halflife dafür, das habe ich mir auch mal vor langem gekauft?

DANKE SCHONMAL


« Airlines2PC: Need for Speed Carbon Demo - Weiße Autos & alles in Bloecken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Open Source
Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist. So kann jeder an dieser Software mitar...

CSS
CSS ist die Abkürzung für Cascading Style Sheets, eine Beschreibungssprache im Internets, die für die visuelle Gestaltung von Webseiten verantwortlich ist....

ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...