Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bei devil may cry 3 keine videos

hi also ich hab ein problem mit devil may cry wenn ich ins spiel reingehe kommen zwar lauter sounds aber keine videos wenn ich lange genug warte kommt auch das menü aber unterm spiel kommen auch keine videos die sind blos schwarz aber die sounds hört man schon ich hab wo anders schon einen tipp bekommen und die haben gesagt ich soll mir video codecs runterladen also erstens weiß ich net was des ist und zweitens wo soll ich sowas herkriegen und drittens wenn das mit diesen codecs stimmt könt ihr mir vielleicht einen dierekten link geben DANKE DANKE  :'( :'( ???


« Spiel startet nichtVampire the Masquerade Bloodlines Interner Fehler 2349 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!