Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spiel startet nicht

Nach der Installation von neu gekauften EA Spielen (Harry Potter / Need für Speed) erscheint folgende Fehlermeldung:
Die CD-ROM kann nicht gefunden werden.
Legen Sie die korrekte CD-ROM ein, klicken Sie auf OK, und starten die Anwendung neu.
Antworten von EA helfen nicht.

Wer kann helfen?
Gruß
Andreas



Antworten zu Spiel startet nicht:

Hi, das Problem hatte ich auch mal, sind es Originalspiele mit Original CD-Rom ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das wäre auch meine einzigste Antwort:Das Spiel muss gebrannt sein! Da kommen solche Fehlermeldungen! Ist normal!

Aber wenn er sagt: Neu gekauft!

Dann weiß ich auch nicht weiter sorry!

Gruß

Es sind die Original CD-ROM s

Keine Ahnung, eigentlich kommen diese Fehlermeldungen bei gebrannten Spielen vor. Sonst kann es sein, das die Spiele irgendeine Systemdatei brauchen, die du vielleicht ausversehen mal gelöscht hast. Aber verlasst dich nicht auf meine Wörter. Versuch es weiter ! Mehr weiß ich auch nicht.  :-\

also installieren kannst dus noch?dann dürfte es nicht an verdreckten cds oder linsen liegen. erstmal würd ich die cd auf nem andern computer testen, wenn du die originale besitzt kannst du auch mal hier gucken
www.* bitte keine illegalen Tipps *.com
da gibts sachen wie   ..... s  zum runterladen..

dann klige die oder das laufwerk an und starte die startexe selber das oder diese probleme habe ich auch


« GTA: Vice City - Spiel hängt sich aufbei devil may cry 3 keine videos »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!