Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Battlefield2 TVRakete

kann mir mal bitte jemand erzählen,wie mann sooo eine tvrakete steuert?
ich komm da auf keinen nenner.hat jemand nen link wo mann es nachlesen kann bzw es gezeigt wird.



Antworten zu Battlefield2 TVRakete:

die kann mann leider nicht im sichtmodus steuern mußt auf den aufbrall oder einschlag warten

 ??? ??? ???

die kann mann leider nicht im sichtmodus steuern mußt auf den aufbrall oder einschlag warten
reden wir von dem gleichen spiel??



als gunner im copter:diese tv Rakete

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn du gunner im heli bist musste mit rechte maustase klicken dann biste auf tv raketen modus.dann klick auf ein ziel und immer wieder drauf klicken wenn sie fliegt klick klick klick boom kaputt ganz einfach

wenn du gunner im heli bist musste mit rechte maustase klicken dann biste auf tv raketen modus.dann klick auf ein ziel und immer wieder drauf klicken wenn sie fliegt klick klick klick boom kaputt ganz einfach

hmmmm ja ja soweit ist das ja schon klar,aber bei mir funzt das net so richtig.treffe einfach nicht.
mich knipsen die immer aus,ob im panzer,im jeep oder auch zu fuß.   werd einfach mal noch ein wenig üben.andere bekommen das ja auch hin.

danker aber trotzdem an euch.vieleicht fightet man ja mal zusammen.

P.S.Mein clan hat ein neues video gebastelt.in der signatur kommt ihr dahin.soll keine werbung sein,aber ich möcht mal wissen wie es euch so gefällt.kritik und /oder anregungen könnt ihr bei mir los werden
« Letzte Änderung: 20.09.06, 19:10:24 von DaTom »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

video sieht nich schlecht aus aber ich würd nen anderes lied nehm.

video sieht nich schlecht aus aber ich würd nen anderes lied nehm.

z.b.????
wir fanden es passend.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ka nen lied mit mehr action und vllt noch nen infanterie gefecht

 Infanterie: fight ist in arbeit.
 Musik: da einige textpasagen zutreffen sind (denken wir zumindest),wird das erstmal so bleiben.
aber bei nem konkreten musikbeispiel von dir/euch kann man ja bei part2 darüber nachdenken.also immer her mit euren idee´n!






Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wo wir grad bei BF Videos sind....
hier sind meine beiden Lieblingsfilme...:
http://www.secretsofbattlefield.com/flyinhigh.wmv (31MB)
http://whiler.free.fr/bf2/demos/Mine.wmv  (67MB unbedingt sehen)

schau ich mir doch glatt am an.
kommentar folgt! 8)


also:das mine kenn ich schon,aber geil
flyinhihg ist wirklich cool.sauber geflogen!!!

« Letzte Änderung: 21.09.06, 00:50:43 von DaTom »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wow hamma die verstehn ihr handwerk


« Hat jemand einen guten Bot für Insel-Monarchie?Battlefield 1942 ueber Internet. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!