Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem bei neuinstallation von Battlefield2

Hallo, ich brauche eure Hilfe. Ich hatte Battlefield2 auf meinem Computer installiert musste es aber wieder wegen Speichermangels entfernen. Als ich es heute wieder installieren wollte konnte ich es nicht.Das Menü öffnete wie gewohnt.Ich drückte auf installieren dann lud das Programm kurz bis der grüne Ladebalken voll war. Dann kam kurz ein grüner hintergrund und dann wurde die Installation beendet ohne jegliche Fehlermeldung. Ich vermute, das der Fehler daher kommt, das ich das >Spiel früher vielleicht falsch deinstalliert hatte, da auch in der Softwareleiste der Name des Spiels ohne Angabe des für das Spel gebrauchte Speicher stand und dies nicht zu entfernen war. Ich denke das noch restdateien vorhanden sind, die ich aber einfach nicht finde. Ich bedanke mich schon im Voraus für eure hilfe. Mit freundlichen Grüßen Mark.         P.s das Spiel ist Original!!!!!  bei neuen ideen zur Behebung des Fehlers schicken sie mir diese bitte an die e-mail adresse [email protected]



Antworten zu Problem bei neuinstallation von Battlefield2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

[quote author=ceaser5
Ich vermute, das der Fehler daher kommt, das ich das >Spiel früher vielleicht falsch deinstalliert hatte, da auch in der Softwareleiste der Name des Spiels ohne Angabe des für das Spel gebrauchte Speicher stand und dies nicht zu entfernen war. Ich denke das noch restdateien vorhanden sind, die ich aber einfach nicht finde. Ich bedanke mich schon im Voraus für eure hilfe. Mit freundlichen Grüßen Mark.         P.s das Spiel ist Original!!!!!  bei neuen ideen zur Behebung des Fehlers schicken sie mir diese bitte an die e-mail adresse [email protected]

Zitat

Zum letzten Satz zuerst, Wenn Du hier fragst, dann auch bitte hier die Antworten abholen. Wir machen uns ja auch die Mühe, Dir zu antworten.

Im Taskmanger nachsehen, ob was drinn steht vom Spielprogramm, wenn ja beenden.

Dann im abgesicherten Modus versuchen, die Reste zu entfernen oder neuinstallieren hochfahren, deinstallieren.

TuneUp downloaden, in PC-Zeitung drinnen, damit säubern

oder Du durchsuchst die Reg. danach. und löscht von Hand

vielen dank webse es geht!Ich bin dir was Schuldig :)


« alte Virensoftware löscheninternet explorer engl. version löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...