Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie kann ich die sperrug deaktivieren

bei mir steht ihre sperrung bei yahoo bis 23 sept.17.53 mas bedeutet das, wie kann ich das deaktivieren,vielen dank fuer ihre muehe .



Antworten zu wie kann ich die sperrug deaktivieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Da wird dich Ein Administrator oder Moderator für kurze Zeit gesperrt haben. Hast vielleicht übertrieben dort? Jedenfalls kommst du dann heute um 18 Uhr dann wieder von allein rein, steht ja schon dort.

« Verzögerunf bei Teamspeak!Warum?Spiel(e) gesucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...