Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Verzögerunf bei Teamspeak!Warum?

Moin erstmal zu meine konfiguration:
AMD X2 4200+
1024mb
ATI X1600 512mb turbo cache
headset Medusa 5.1 pro gamer
soundkarte Realtek 7.1 AC.97
T-Online DSL Flate Rate 3000

Nun mein prob:wenn ich mit ein kumpel Team Fortress spiele und ts benutze kommt sein sprechen immer dann an wenn er auch spricht aber bei mir kommt das immer 2-3 sekunden später an.Benutze Voice Aktivation,output volume ist auf Standard voice aktivation auch,test codec ist auf celp 5.1 was auch immer das is,und bandwidth ist auf unbegrenzt.Und kann mir noch einer sagen was ich unter options alles einstellen muss?



Antworten zu Verzögerunf bei Teamspeak!Warum?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das is bei mir auch so! Keine ahnung wiso!

Mein TS: 83.222.151.123:8827


« Halo2wie kann ich die sperrug deaktivieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...

ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...