Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Einfrieren?!

Hallo,ich habe wie immer ein Problem und das schon seit längerem!
So wenn ich in DoD,Counterstrike:Source rein gehe,und dann im Menü drinne bin Hängt sich der Pc komplett auf also er Friert ein,ich komm ja nich mal ins richtige Spiel weil es sich ja schon im Menü aufhängt!Und ich weiss echt nich warum?!
Meine Daten:
AMD Athlon Xp 3100+
nVidia Geforce 7600GS
1024Ddr,Ram
Motherboard is en Sis M848A

So mein Grafikkartentreiber ist:
8.4.6.6

An was könnte das liegen das sich sofort mein Pc einfriert!
Das Spiel hab ich vor kurzem neu Installiert weil ich meine Festplatte Formtiert habe also soll niemand schreiben installier mal neu odda sowas!

Hätte jemand denn eine Idee an was das liegen könnte und wie ich es Beheben kann?


« PS2 Emulator - Singstarcall of duty online zocken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...