Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

call of duty online zocken

hay wenn ich call of duty im internet zockne will dann kommt ja immer der server aber wenn ich auf mit spielen gehe dann kommt da immer mit .....verbinden unda dann lädt der aber dann lädt der immer weiter un hört garnicht auf zu laden was soll ich machen um zu spielen ??? ??? ???



Antworten zu call of duty online zocken:

is das bei allen servern so?

jaja das is bei allen servern so  ;D

Welche Patches hast du oben?

ich ahbe ehrlich gesagt keine ahnung bin noch neuling im online gamen deswegen weißte ;D

So also am Pach dürfte es soviel ich weis nciht liegen. Ich vermute,dass du nebenher ne firewall laufen hast die das ganze blockiert.

Kleiner Tipp: (Cod2) wenn man auf einen Server connecten will und dann da steht zu hohe pingzahl ok drücken - konsole  öffnen (^) - /reconnect eintragen meistens geht es dann.

gruß DD

ich habe aber nur cod1 un nich original sondern gebrannt kann ich damit überhaupt online zocken

ach ne habe grade die original version gekauft un installiert aber das geht immer noch nit :-\

Wow hat eine Minute gebraucht um die Orginalversion zu kaufen.  :o  Kann mir mal erklären wie das geht??
Für gebrannte oder ge* bitte keine illegalen Tipps *te Spiele gibts keine Tipps.

gruß DD

tja ich bin halt gott :P:P:P:-\

thx das problem hat isch jezz gelöst  ():-)::)::)


« Einfrieren?!Gratis, legale Spiele »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...