Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Counter Strike Clan aufmachen

Hallo

Ich habe vor einen Clan aufzumachen
Mit den Spielen Counter Strike Source oder Counter Strike 1.6 also wer mit mir einen auf machen will sofort melden DANKE

 ICQ : 216-769-792
 Yahoo : Altmacher
 Skype : TheChronixxx
 Email [email protected]

MELDEN

« Letzte Änderung: 08.10.06, 17:42:21 von Dr.Nope »


Antworten zu Counter Strike Clan aufmachen:

angaben zu skill oder wie lange du spielst wären nciht schlecht ...

Also ich spiel seit das spiel draußen ist css und cs 1.6 spiele ich schon ewig skill ist mittel bin schon ganz ordentlich.unegalreinjederkannclandenindobschlechtgutoder

re:unegalreinjederkannclandenindobschlechtgutoder=und egal rein kann jeder egal ob gut oder schlecht


« Installationsproblem bei "Die Sims Deluxe"!Advance Wars Komplettlösung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Open Source
Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist. So kann jeder an dieser Software mitar...